Team

Team

Unser Team

Unsere rund 120 Mitarbeiter vereinen Erfahrung und junges Potenzial. Sie sind die Basis für unsere stetige Weiterentwicklung. Teamwork und Flexibilität stehen bei C. Schröter an oberster Stelle. Mit Ehrgeiz und Engagement entwickeln wir immer wieder neue Prozesse, um die Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können.



Karriere

Wir wissen, dass Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Daher suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die unser Team bereichern und gemeinsam mit uns wachsen.


Stellenangebote

Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen mit jungen Menschen teilen, denn sie sind es, die unsere Zukunft gestalten werden. Daher unterstützen wir jeden unserer Azubis dabei, wertvolle Fachkompetenzen zu erwerben, seine Fähigkeiten zu entfalten und seine Stärken zu entwickeln.



Ausbildungsplätze